Weinhüsli Fest 3

Beim Body-Check handelt es sich um ein Analyse-System, das Informationen

• über den Energiezustand Ihrer Organe, Ihres Gewebes und Ihrer Zellen liefert
  • den Grad bestehender Belastungen und degenerativer Prozesse klassifiziert und
  • deren möglichen Ursachen ermittelt.

So können beispielsweise mit Hilfe des Body-Checks die verursachenden Viren oder Bakterien für eine Bronchitis, eine Nebenhöhlenentzündung oder eine Gastritis festgestellt und mit Hilfe des Bioresonanz-Gerätes gezielt ausgeleitet werden. Neben den typischen Krankheitserregern wie Viren, Bakterien, Pilzen oder Parasiten zeigt der Bicom Body-Check auch chemische Belastungen oder Strahlenbelastungen an, die Gründe für einen pathologischen Zustand (z.B. Schwindel, Kopfschmerzen) sein können.

Bei jeder meiner Erstbehandlung ist der Bicom-Body-Check fixer Bestandteil der Diagnose. Danach setze ich den Body-Check ein, um den Therapieverlauf zu kontrollieren und den Genesungsprozess für den Klienten zu visualisieren. Sie können also bei jeder Behandlung sehen, wie Ihr Gesundungsprozess voranschreitet bzw. bereits abgeschlossen ist.

Da mit dem Body-Check auch schon degenerative Prozesse im Anfangsstadium sichtbar gemacht werden können, eignet sich dieses Diagnoseverfahren hervorragend für die Vorsorge.

bicom-body-check Gerät
Bioresonanz1

Das BBC liefert Informationen über den Energiezustand von Organen, Geweben und Zellen, klassifiziert den Grad bestehender Belastungen und degenerativer Prozesse und ermittelt deren mögliche Ursachen.

Das BICOM Body Check ersetzt nicht die etablierten diagnostischen Geräte wie Röntgen und Ultraschalluntersuchungen, sondern es ergänzt diese in bestimmten Bereichen.

BICOM BodyCheck

Erfasst und analysiert den energetischen Zustand

Visualisiert anschaulich die Ergebnisse

Unterstützt die Erstellung des Therapieplanes